Was Sie über mich wissen sollten

 

"Glück ist nichts Äußeres, sondern ein leises Singen der Seele"

(Zenta Maurina)

 

 

Da ich schon seit 2010 meine eigene Praxis für Entspannung betrieben habe, durfte ich als Entspannungstrainerin, Klangschalenanwenderin und Reikimeisterin Menschen in den verschiedenen Lebenslagen unterstützen.

Jedoch hatte ich den Wunsch, noch mehr über die menschliche Psyche zu erfahren und meine Kenntnisse um Therapieverfahren zu erweitern.

So entschloss ich mich im Jahr 2013 eine Ausbildung zur Heilprakterin für Psychotherapie zu beginnen, die ich im Juni 2015 mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld abgeschlossen habe.

 

Nachdem ich Ende 2015 bis Mitte 2016 die Ausbildung zur therapeutischen Hypnotiseurin beendet habe, fühlte ich mich bereit meine Praxis für Psychotherapie und therapeutische Hypnose in Dinslaken zu eröffnen.

 

Im Februar 2017 zog ich dann in neue Praxisräume, nach Voerde-Spellen, um. 

 

Im Januar 2020 vergrößerte ich meine Praxis, sodass ich nun ausreichend Raum zur Verfügung habe.

Nach Beendigung der Ausbildung zur Kunsttherapeutin, werde ich diesen ab Juli 2020 nutzen um mein Therapieangebot zu erweitern.

Ich bin Mitglied im "Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Salenga

Anrufen

E-Mail

Anfahrt